news

JUBILÄUM - 50. OLDTIMERTREFF RUHR

Am kommenden Sonntag geht die Saison schon wieder zu Ende. Und zwar mit dem 50. von uns initiierten und organisierten Treffen, davon 42 als OLDTIMERTREFF ZOLLVEREIN und jetzt schon wieder der 8. OLDTIMERTREFF RUHR auf Zeche Ewald. Vielen Dank für das nachhaltige Interesse, die tollen Fahrzeuge, Menschen, Gespräche mit leckerem Essen und Trinken.

Als Gäste haben wir diesmal als “Treffen im Treffen” den Porscheclub Paderborn zu Gast, die ca. 10 nicht (nur alten Fahrzeuge) machen auf ihrer Tour im Ruhrgebiet einen Stopp auf Zeche Ewald. Das nehmen wir zum Anlass, alle uns besuchenden Porsche auch auf die reservierte Fläche zu lAm kommenden Sonntag geht die Saison schon wieder zu Ende. Und zwar mit dem 50. von uns initiierten und organisierten Treffen, davon 42 als OLDTIMERTREFF ZOLLVEREIN und jetzt schon wieder der 8. OLDTIMERTREFF RUHR auf Zeche Ewald. Vielen Dank für das nachhaltige Interesse, die tollen Fahrzeuge, Menschen, Gespräche mit leckerem Essen und Trinken.

Als Gäste haben wir diesmal als “Treffen im Treffen” den Porscheclub Paderborn zu Gast, die ca. 10 nicht (nur alten Fahrzeuge) machen auf ihrer Tour im Ruhrgebiet einen Stopp auf Zeche Ewald. Das nehmen wir zum Anlass, alle uns besuchenden Porsche auch auf die reservierte Fläche zu lenken. Aber Achtung, für alle anderen Fahrzeuge gilt, dass sie mindestens 30 Jahre sein müssen – wir sind ja schließlich ein Oldtimertreffen!

Zum Wetter schreibe ich heute nichts, leider ist uns das immer gute Wetter der Vergangenheit irgendwie abhanden gekommen. Aber nächstes Jahr kann es ja nur besser werden. Und wahrscheinlich geht es auch weiter, die Stadt Herten überlegt zwar noch, welche Veranstaltungen sie auf Ewald möchte und welche nicht, da es massive Beschwerden gegeben hat. Das betrifft sicher nicht uns, sondern das unorganisierte nächtliche Treiben. Insofern sind wir zuversichtlich, dass wir mit unserer nächsten news die Fortsetzung im Jahr 2017 vermelden können.

So freuen wir uns auf einen tollen Saisonabschluss mit vielen schönen Fahrzeugen und netten Leuten.

Das Team vom OLDTIMERTREFF RUHR e.V.
enken. Aber Achtung, für alle anderen Fahrzeuge gilt, dass sie mindestens 30 Jahre sein müssen – wir sind ja schließlich ein Oldtimertreffen!

Zum Wetter schreibe ich heute nichts, leider ist uns das immer gute Wetter der Vergangenheit irgendwie abhanden gekommen. Aber nächstes Jahr kann es ja nur besser werden. Und wahrscheinlich geht es auch weiter, die Stadt Herten überlegt zwar noch, welche Veranstaltungen sie auf Ewald möchte und welche nicht, da es massive Beschwerden gegeben hat. Das betrifft sicher nicht uns, sondern das unorganisierte nächtliche Treiben. Insofern sind wir zuversichtlich, dass wir mit unserer nächsten news die Fortsetzung im Jahr 2017 vermelden können.

So freuen wir uns auf einen tollen Saisonabschluss mit vielen schönen Fahrzeugen und netten Leuten.

Das Team vom OLDTIMERTREFF RUHR e.V.

Termine 2017 - leider anders als gewohnt

19. März, 16. April, 18. Juni, 17. September
jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr
ZECHE EWALD, DONCASTER PLATZ
45699 HERTEN
ACHTUNG neue Zufahrt:
Oldtimer über Albert- Einstein-Str.,
Besucher über Max-Planck-Str.
nur Fahrzeuge bis Zulassung 1987
neu 2017: 1,- € Parkgebühr je Rad

Steckbrief Vorlage

Neu jetzt zum selbst ausfüllen, unser Steckbrief. Laden Sie hier unsere Steckbrief-Vorlage als PDF herunter.