news

Der Mai ist gekommen...

und damit das bessere Wetter. Nach April, April beim letzten Treffen, da machte das Wetter dem Monat alle Ehre. Morgens beim Aufbau schüttete es, aber wie dann so oft, wurde das Wetter immer besser, sogar die Sonne zeigte sich und der Doncastorplatz füllte sich doch noch mit sehr schönen Fahrzeugen. Jetzt kann es ja nur besser werden….

Wie angekündigt bietet das Besucherzentrum am nächsten (und auch am übernächsten) Treffen eine Führung über das Gelände für interessierte Besucher des Oldtimertreffs an, jeweils 14:00 bis 15:00 Uhr, Treffpunkt ist auf dem Doncasterplatz, am Fuss des Doppelbocks, die Kosten betragen 5,00 € pro Person, der Betrag ist bei der Führung zu bezahlen. Es ist keine Anmeldung erforderlich, Interessierte sollten sich pünktlich um 14:00 Uhr am Treffpunkt einfinden.

Auch möchten wir auf den ebenfalls am 15. Mai stattfindenden “Tag der offenen Tür” des REVUEPALAST RUHR hinweisen, von 11:00 bis 16:00 Uhr ist ein spannender Blick hinter die Kulissen möglich. Auch hier ist keine Anmeldung erforderlich, einfach mal reinschauen.

Termine 2017 - leider anders als gewohnt

19. März, 16. April, 18. Juni, 17. September
jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr
ZECHE EWALD, DONCASTER PLATZ
45699 HERTEN
ACHTUNG neue Zufahrt:
Oldtimer über Albert- Einstein-Str.,
Besucher über Max-Planck-Str.
nur Fahrzeuge bis Zulassung 1987
neu 2017: 1,- € Parkgebühr je Rad

Steckbrief Vorlage

Neu jetzt zum selbst ausfüllen, unser Steckbrief. Laden Sie hier unsere Steckbrief-Vorlage als PDF herunter.