Termine 2017 - leider anders als gewohnt

Jetzt steht es fest: es sind die neuen Regelungen für Veranstaltungen auf der Zeche Ewald getroffen worden. Es gab Diskussionen wie viele Veranstaltungen der Standort und insbesondere das Umfeld (v)erträgt.

Durch Nachbarbeschwerden, die sich aber sicher nicht an uns oder andere schöne Formate auf Zeche Ewald gerichtet haben, musste die Stadt Herten handeln. Es wird zunächst versucht die nächtliche Raser- und Tunerszene zu verdrängen Aber es muss auch zukünftig eine “Veranstaltungsrichtlinie” eingehalten werden, die Veranstaltungen begrenzt. Das trifft auch uns, aber wir werden 2017 min. 4 Treffen haben!

Fest stehen, die Termine 19. März, 16. April, 18. Juni und 17. September, der 15. Oktober wird vielleicht auch noch gehen.

Also – besser als nichts – und was dann 2018 wird, kann wieder ganz anders sein.

Also wir freuen uns auf die Treffen, auf den Baubeginn der MOTORWORLD und auf Sie!

Ihr OLDTIMERRTREFF RUHR-Team

Termine 2017 - leider anders als gewohnt

19. März, 16. April, 18. Juni, 17. September
jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr
ZECHE EWALD, DONCASTER PLATZ
45699 HERTEN
ACHTUNG neue Zufahrt:
Oldtimer über Albert- Einstein-Str.,
Besucher über Max-Planck-Str.
nur Fahrzeuge bis Zulassung 1987
neu 2017: 1,- € Parkgebühr je Rad

Steckbrief Vorlage

Neu jetzt zum selbst ausfüllen, unser Steckbrief. Laden Sie hier unsere Steckbrief-Vorlage als PDF herunter.