SAISONERÖFFNUNG, endlich!

Liebe Freunde des OLDTIMERTREFF RUHR,

der Winterschlaf muss beendet werden! Da bietet sich doch unser Saisonauftakt an!

Am nächsten Sonntag (19.3.) ist es endlich wieder soweit, wir laden auf die Zeche Ewald ein.

Wie immer ab 10:00 Uhr, reden, gucken, essen und trinken, Espresso vom COFFEBIKE, Currywurst & Co von BORUTTA und Burger von BURGERUNDSO.

Aber es ändert sich auch was. Aufgrund der Nachbarbeschwerden hat wie berichtet die Stadt ja die von uns bisher genutzte Zufahrtstrasse gesperrt. Das bedeutet, dass alle Oldtimer über die Albert-Einstein-Strasse auf das Gelände zufahren, alle Besucher über die Max-Planck-Strasse. Beide Zufahrten sind Sackgassen, da die Albert-Einstein-Strasse durch ortsfeste Poller gesperrt ist, aber durch Schilder und Menschen ist alles vor Ort geregelt.

Diese Einschränkungen sollen eigentlich die illegalen Treffen der Tunerszene abhalten, aber wir und alle anderen legalen Veranstaltungen sind davon sehr betroffen. Und ACHTUNG, auf der Ewaldstrasse wird die Geschwindigkeit kontrolliert!

Aber von alldem lassen wir uns ja nicht beeindrucken, unser kleines familiäres Szenetreffen findet so oder so statt. Leider auch nicht mehr jeden Monat, aber immerhin jetzt im März, dann noch am jeweils dritten Sonntag im April, Juni, September und eventuell noch im Oktober.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine neue Regelung für die Parkgebühr haben, ab 2017 gilt: für jedes Rad ein Euro (natürlich nur für die, die bei der Einfahrt die Strasse berühren:-) Damit trägt man dazu bei, dass es unser Treffen weiter gibt.

Wir freuen uns, Sie alle wieder zu treffen und wünschen eine gute Anreise.

Ihr OLDTIMERTREFF RUHR – Team

Termine 2017 - leider anders als gewohnt

19. März, 16. April, 18. Juni, 17. September
jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr
ZECHE EWALD, DONCASTER PLATZ
45699 HERTEN
ACHTUNG neue Zufahrt:
Oldtimer über Albert- Einstein-Str.,
Besucher über Max-Planck-Str.
nur Fahrzeuge bis Zulassung 1987
neu 2017: 1,- € Parkgebühr je Rad

Steckbrief Vorlage

Neu jetzt zum selbst ausfüllen, unser Steckbrief. Laden Sie hier unsere Steckbrief-Vorlage als PDF herunter.